Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Spenden für Kinderonkologie gesammelt

Dornbirn. 3576 Euro haben sechs engagierte Frauen für die Kinderonkologie im Krankenhaus Dornbirn gesammelt. Christine Reiter, Hilde Hagen, Angelika Diem, Monica Petter, Cornelia Gstöhl und Tatjana Luger nennen sich die „Hex-Hex-Damenrunde“, treffen sich seit über 20 Jahren regelmäßig und verbringen auch gemeinsam den Urlaub.

Nachdem sie vor einem Jahr bereits erfolgreich Spenden für die Opfer eines Taifuns auf den Philippinen gesammelt hatten, wollten sie nun das Dornbirner Spital unterstützen. An ihren Arbeitsstellen haben sie selbst hergestellte Produkte wie gebrannte Mandeln, Kekse, Weihnachtsstollen, Kräuteröl sowie Überzüge für Wärmeflaschen verkauft. Der Erlös wurde nun den Verantwortlichen im Dornbirner Spital übergeben. Auch für heuer haben die engagierten Damen eine Spendenaktion geplant.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.