Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Taxi-Überfall in Lustenau: Paar festgenommen

Lustenau. Der Überfall auf einen Taxifahrer in der Nacht auf Mittwoch in Lustenau dürfte geklärt sein. Ein 22-jähriger Mann und seine gleichaltrige Freundin wurden am Mittwochabend unter dringendem Tatverdacht festgenommen, gab die Landespolizeidirektion Vorarlberg am Donnerstag bekannt.

Die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren sowie Täterbeschreibungen hatten die Ermittler bald zu den Verdächtigen geführt. Der Mann und die Frau aus dem Suchtgiftmilieu wurden gegen 19 Uhr in deren Wohnung in Lustenau festgenommen. Die Verhaftung erfolgte mit Unterstützung durch das Einsatzkommando Cobra. Das Paar ist nach Angaben der Polizei geständig, die beiden wurden am Donnerstag im Landeskriminalamt verhört. Die Raubbeute hatten sie zu diesem Zeitpunkt bereits zur Beschaffung von Suchtgift ausgegeben, hieß es.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.