Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Vorstandswechsel bei Sparkasse Feldkirch

Feldkirch. Bei der Sparkasse Feldkirch kommt es per 1. Mai 2015 zu einem Wechsel innerhalb des zweiköpfigen Vorstandes. Daniel Mierer (36) sei nach Unternehmensangaben vom Sparkassenrat des Geldinstituts zum neuen Vorstandsmitglied bestellt worden.

Mierer könne auf eine langjährige und vielseitige Bankenkarriere verweisen und sei zuletzt bei der UBS in Zürich tätig gewesen. Er folge in dieser Funktion auf den bisherigen Vorstandsdirektor Ronald Schrei, der sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zurücklege. Mierer, der in Altach wohnt, werde zukünftig den Marktfolgebereich leiten. Weiterhin unverändert Vorstandsdirektor bleibt unterdessen Anton Steinberger.

Die Sparkasse der Stadt Feldkirch wurde 1842 gegründet. Sie ist nach eigenen Angaben das älteste, größte eigenständige Geldinstitut im Bezirk und als eigentümerlose Vereinssparkasse organisiert. Beschäftigt werden rund 210 Mitarbeiter in 13 Filialen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.