Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

14 Handys veruntreut

Wolfurt. Polizisten des Postens Wolfurt konnten einen 25-jährigen Mann überführen, dem vorgeworfen wird, Mobiltelefone seines Arbeitgebers gestohlen beziehunsgweise veruntreut zu haben. Von April bis Dezember 2013 habe der Mann insgesamt 14 hochwertige Handys der Marken Apple und Samsung veruntreut, wie die Polizei mitteilte. Der Gesamtwert der Mobiltelefone lag bei über 10.000 Euro. Die Geräte waren dem Mann im Zuge seiner beruflichen Tätigkeit anvertraut gewesen. Der 25-Jährige ist geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Bus fuhr gegen Auto

Scheidegg (D). Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Pkw kam es am Donnerstagnachmittag in Lindenberg. Die 60-jährige Busfahrerin hatte beim Linksabbiegen das Auto einer 21-jährigen Frau übersehen. Verletzt wurde niemand. Die Busfahrerin erkundigte sich zunächst bei der Pkw-Lenkerin, ob sie unverletzt sei. Nachdem diese das bejahte, fuhr sie weiter, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Die 60-Jährige wird angezeigt.

Verletzte Radfahrerin

Flums (CH). Leicht verletzt wurde eine 81-jährige Radfahrerin am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in Flums im Kanton St. Gallen. Eine 39-jährige Autofahrerin hatte beim Abbiegen die Seniorin auf dem Fahrradstreifen übersehen. Der Pkw kollidierte in der Folge mit der rechten Front mit dem Fahrrad. Die 81-Jährige wurde ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.