Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Ski-Kollision: Armbruch

schoppernau. Ein zwölfjähriges Mädchen war ges­tern Vormittag mit ihrem Bruder am Diedamskopf auf Skiern unterwegs, als sie ein unbekannter Skifahrer in Schussfahrt von hinten anfuhr. Der Unbekannte blieb kurz stehen, setzte seine Fahrt dann auf Piste Nr. 2 Richtung Mittelstation allerdings fort, ohne sich um das Mädchen zu kümmern, das sich den Unterarm brach. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Lastwagen blieb hängen

Lindau-Aeschach (D). Ein 47-Jähriger ist am Dienstag mit seinem Lastwagen unter der Bahnbrücke in der Wackerstraße hängengeblieben. Der Aufbau des Fahrzeugs mit einer Höhe von 3,85 Metern war deutlich zu hoch für die auf 3,10 Meter beschränkte Bahnunterführung. Den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 5000 Euro.

Energydrinks gestohlen

Friedrichshafen (D). Knapp 1000 volle und 1000 leere (Pfand-)Dosen eines Energydrinks haben unbekannte Täter im Zeitraum von Sonntag bis Montagmorgen aus einer Diskothek gestohlen. Sie hatten zuvor einen Lagerraum aufgebrochen. Der Schaden beträgt zirka 1100 Euro.

Schüler angefahren

Sigmaringen (D). Vom Auto erfasst wurde ein 11-jähriger Bub, als er mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule war. Der Fahrzeuglenker habe laut Aussagen des Unfallopfers zuerst gehupt. Im nächsten Moment wurde das Kind niedergefahren. Der Pkw-Lenker fuhr weiter ohne anzuhalten. Der Bub erlitt eine Schädelprellung.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.