Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bregenz

Finanzielle Hilfe für „Geben für Leben“

Bei der Geburtstagsfeier wurden Spenden für „Geben für Leben“ gesammelt. geben für Leben

Bei der Geburtstagsfeier wurden Spenden für „Geben für Leben“ gesammelt. geben für Leben

Über insgesamt 7050 Euro an Spenden durften sich die Verantwortlichen des Vereins „Geben für Leben“ in den vergangenen Tagen und Wochen freuen. Darüber hat Obfrau Susanne Marosch kürzlich in einer Aussendung informiert.

Demnach wurden alleine bei der Schmidt’s Handelsgesellschaft 5000 Euro gesammelt, die von Geschäftsführer Thomas Fritz an Marosch übergeben worden sind. Freigiebig haben sich auch die Besucher einer Geburtstagsfeier gezeigt. Sandra Kirchberger und Reinhard Huber haben bei ihrer gemeinsamen Party zum 40er die Gäste um Spenden statt Geschenke gebeten. Die Geburtstagskinder brachten dann einen Scheck über 500 Euro im Büro vorbei und ließen sich dabei auch gleich noch typisieren. 1550 Euro spendeten schließlich noch Stefan Walkner, Thomas Vogel und Jonas Hackenberg sowie das Team der Lustenauer Firma Arkulpa.

Mit dem eingenommenen Geld werden vom Verein „Geben für Leben“ weitere Typisierungen finanziert. Über diese Untersuchungen sollen mögliche Stammzellen- oder Knochenmarkspender für Leukämiepatienten gefunden werden. Die nächs­te Typisierungsaktion steht am 11. März (10 bis 14 Uhr) im Gewerbepark in Rankweil auf dem Programm.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.