Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Hohenems

Jugendlicher verletzte sich bei Verkehrsunfall

Bei einem Auffahrunfall in Hohenems hat sich am Dienstag ein 16-jähriger Mopedfahrer verletzt. Der Jugendliche war mit seinem Fahrzeug auf einen vor einem Schutzweg stehenden Pkw aufgefahren und gestürzt. Die Autofahrerin blieb unverletzt, hat jedoch nach Angaben der Ermittler einen leichten Schock erlitten.

Buchs (CH)

Bekleidung einer Frau fing in Wohnung Feuer

Schwere Verbrennungen hat eine 80-Jährige Dienstagvormittag in Buchs im Kanton St. Gallen erlitten. Aus noch ungeklärter Ursache fing das Nachthemd der Pensionistin Feuer, als sie sich in der Küche im Bereich des Herdes aufhielt. Die Betroffene, die zum Zeitpunkt des Vorfalls alleine zuhause war, wurde wenig später von ihrem Mann gefunden. Er alarmierte die Rettungskräfte. Die Verletzte wurde vom Notarzt versorgt und anschließend ins Spital geflogen. Ermittler der Kantonspolizei sollen nun den Unfallhergang klären.

Rorschacherberg (CH)

Massenkarambolage: Hoher Sachschaden

Mehrere Zehntausend Franken Sachschaden sind Dienstagfrüh bei einem Unfall auf der Schweizer Autobahn A 1 entstanden. Im Bereich Rorschacherberg waren kurz vor 7 Uhr insgesamt zehn Fahrzeuge in mehrere Kollisionen verwickelt. Die Unfallstelle erstreckte sich Angaben der Ermittler zufolge auf eine Länge von rund 250 Metern. Der genaue Hergang soll von Experten rekonstruiert werden.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.