Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Lochau/Lindau

Flüchtenden Fahrradfahrer verfolgt

Am Montag gegen 13 Uhr war ein Fahrradfahrer in Lochau in einen Verkehrsunfall verwickelt und anschließend davongefahren. Ein 48-jähriger Mann auf einem Motorrad fuhr ihm über die Grenze bis nach Deutschland nach. Der 54-jährige Radler fuhr über den Geh- und Radweg an der Laiblach entlang hinter dem Tierheim durch zum Zecher Hafen. Als der Mann auf dem Motorrad ihn aufforderte stehen zu bleiben, griff der Fahrradfahrer in den Lenker des Motorrads.Wahrscheinlich wollte er seinen Verfolger auf diese Weise zu Sturz bringen.

Nachdem beide Fahrzeuge zum Stehen gekommen waren, griff der 54-Jährige den Biker an und versetzte diesem einen Faustschlag ins Gesicht. Die Personalien des aggressiven Radfahrers konnten trotzdem noch mit Hilfe des zu Hilfe eilenden Hafenmeisters festgestellt werden. Die Polizei ermittelt.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.