Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Meiningen

Mann von Stahlfeder im Gesicht verletzt

Ein 37-jähriger Mechaniker wurde verletzt, als als er am Donnerstagvormittag in Meiningen die Fahrwerksfeder eines Pkws wechseln wollte. Er setzte die Stahlfeder in einen Federspanner ein und befestigte den vorgesehenen Sicherheitsgurt. Als der hydraulische Spanner zu pressen begann, sprang die Feder aus der Halterung und traf den Mann im Gesicht.

Vaduz (FL)

Hühnerstall durch Feuer komplett zerstört

Am Mittwochabend geriet in Vaduz ein Hühnerstall in Brand, Tiere kamen keine zu Schaden. Die Besitzerin wollte den Stall mithilfe eines brennenden Kartons von Ungeziefer befreien. Dieser fing Feuer und wurde komplett zerstört. Die Feuerwehr Vaduz konnte den Brand in kurzer Zeit löschen.

Hohenems

Vermisste 17-Jährige wieder aufgetaucht

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 17-jährigen Hohenemserin widerrufen. Die Jugendliche kehrte am Mittwochabend wohlbehalten nach Hause zurück.

Weißensberg (D)

22-Jährige leblos in
Wohnung gefunden

Eine 22-Jährige wurde am Montagnachmittag tot in ihrer Wohnung in Weißensberg (nahe Lindau) aufgefunden. Beamte der Kriminalpolizei Lindau und Kempten haben die Ermittlungen übernommen. Nach ersten Erkenntnissen starb die junge Fau aufgrund Gewalteinwirkung.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.