Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bilanz

Rekordergebnis für Zima Holding AG

Der Inhaber der Zima Unternehmensgruppe: Alexander Nußbaumer. Zima Holding AG

Der Inhaber der Zima Unternehmensgruppe: Alexander Nußbaumer. Zima Holding AG

Sehr zufrieden sind die Verantwortlichen des Immobilienprojektentwicklers Zima Holding AG mit Hauptsitz in Dornbirn mit dem Jahr 2016. Mit einer Jahresgesamtleis­tung von rund 174 Millionen Euro sei ein neues Rekordergebnis erzielt worden, heißt es in einer Aussendung. Die Jahresgesamtleistung ist ein selbst kreierter Begriff aus der Immobilienbranche und umfasst Verkäufe von Grundstücken, Wohn- und Gewerbeimmobilien, Dienstleistungstätigkeiten und die sonstigen Erlöse. Anteilig sind auch Umsätze und Bauleistungen aus Beteiligungen inkludiert.

Es sei erfreulich, dass das Unternehmen im Jahr des 45-jährigen Bestehens noch weiter zugelegt habe, erklärte Alexander Nußbaumer, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der Zima Unternehmensgruppe. Die Entwicklung im laufenden Jahr sei bisher ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Rund 3300 Wohneinheiten in Vorarlberg, Tirol, Südtirol, Wien, München und der Ostschweiz seien derzeit in Planung oder im Bau. Gemeinsam mit den geplanten Gewerbeprojekten seien damit Vorhaben mit einem Gesamtvolumen von rund 1,7 Milliarden Euro in der Pipeline.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.