Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

bregenz

Vandalismus in Landeshauptstadt

Mehrere Sachbeschädigungen wurden in Bregenz in der Nacht von Samstag auf Sonntag – vermutlich gegen Mitternacht – begangen. Identität und Anzahl der Täter sind bislang unbekannt.

Bei einem Haus in der Rheinstraße wurde eine Wandlampe samt Verputz heruntergerissen. Entlang der Holzackergasse wurden ein Baustellenschild „Umleitung“ aus der Halterung gerissen, drei Fahrzeuge zerkratzt und deren Spiegel eingetreten sowie eine automatische Schranke bei einem Firmengebäude beschädigt.

Weiters wurde in der St. Gebhardstraße ein Baustellengeländer umgestoßen, das dadurch jedoch nicht beschädigt wurde.

Die Verantwortlichen der Polizeiinspektion Bregenz haben einen Zeugenaufruf gestartet. Hinweise sind unter der Nummer 059 133 8120 erbeten.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.