Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Dornbirn

Bernd Hagenverlässt die Messe

Bei der Messe Dornbirn kommt es zu einem Führungswechsel innerhalb des Bereiches Presse, Marketing & Kommunikation. Wie der bisherige Pressesprecher und Marketingleiter Bernd Hagen auf Anfrage bestätigte, wird er das Unternehmen nach rund drei Jahren auf eigenen Wunsch hin verlassen, um sich beruflich zu verändern. Er scheidet per 31. Oktober bei der Messe Dornbirn aus.

Sabine Tichy-Treimel, Geschäftsführerin der Messe Dornbirn, bestätigte auf Anfrage ebenfalls das freiwillige Ausscheiden von Hagen. In den nächsten Wochen werde entschieden, ob die Stelle nachbesetzt oder die bisherige Arbeit von Hagen intern neu verteilt werde. „Es geht dabei um die Frage, ob wir den Bereich Marketing, Kommunikation und Presse intern neu ­organisieren“, sagte Tichy-Treimel.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.