Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Sulz

Fahrerflucht: Pkw stieß Fußgänger nieder

Ein 49 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Dienstag in Sulz beim Überqueren der Müsinenstraße von einem Auto gestreift und zu Boden gestoßen worden. Der Fußgänger erlitt dabei schwere Verletzungen, der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Der Verletzte gab an, beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr geachtet zu haben. Bei dem Fahrzeug, das den Mann niederstieß, soll es sich um einen dunklen, höheren Wagen handeln. Die Polizei bittet um Hinweise (Telefon 059133/8161).

Gaschurn

Fahrzeug stürzte 30 Meter tief ab

Ein Auto ist am Montagmorgen auf der Silvretta-Hochalpenstraße rund 30 Meter abgestürzt. Der 23-jährige Lenker war auf der schneebedeckten Straße unterwegs. An seinem Fahrzeug hatte er zwar Winterreifen montiert, aber keine Ketten. Der Wagen geriet ins Rutschen, kam über den rechten Fahrbahnrand und stürzte ab. Der Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu, am Pkw entstand schwerer Sachschaden.

Bregenz

Glimmbrand am Dach des LKH: Sachschaden

Am Dienstag gegen 15.45 Uhr lösten Flämmarbeiten am Dach des LKH Bregenz einen Glimmbrand aus. Der Rauch gelangte durch eine Zwischendecke in den OP-Bereich. Personen kamen dabei keine zu Schaden. Die Feuerwehren Bregenz-Stadt und Bregenz-Vorkloster rückten mit insgesamt neun Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften aus.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.