Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Altach

Alko-Fahrt: Fahrzeug

überschlägt sich

Ein alkoholisierter 22-Jähriger hat sich am Sonntag gegen drei Uhr in der Früh mit seinem Pkw überschlagen. Der junge Mann war in Altach auf der L 57 ins Schleudern geraten. Sein nicht zum Verkehr zugelassenes Fahrzeug kam auf der Leitplanke zum Stillstand. Der 22-Jährige, der keinen Führerschein besitzt, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins LKH Hohenems gebracht.

Dornbirn

Mann flüchtet

aus Krankenwagen

Eine groß angelegte Suchaktion mit Suchhunden und Wärmebilddrohne hat ein 21-Jähriger in der Nacht auf Sonntag ausgelöst. Als der Mann nach einem Sturz in einer Disco mit Verdacht auf eine Rückenverletzung ins KH Dornbirn gefahren wurde, flüchtete er aus dem Rettungsfahrzeug. Zwar wurde der 21-Jährige kurzzeitig noch einmal gesichtet, entfernte sich jedoch erneut. Gegen 8.30 Uhr wurde er schließlich wohlbehalten zu Hause angetroffen. Er gab an, sich an nichts erinnern zu können.

Klaus

Zeugenaufruf: Auto
mit Moped kollidiert

Zu einer Kollision zwischen einer 28-jährigen Autofahrerin und einem 16-jährigen Mopedlenker ist es in Klaus auf der Treietstraße gekommen. Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag, 3.11., um 18.15 Uhr auf Höhe der Parkplatzausfahrt der dortigen ÖBB-Haltestelle. Zeugen sollten sich bei der

Polizeiinspektion Sulz (Tel. +43 (0)59 133 8161) melden.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.