Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Bludenz

Feuerwehreinsätze
nach Sturmböen

Sturmböen haben am späten Sonntagnachmittag im Süden Vorarlbergs innerhalb von kurzer Zeit über 30 Feuerwehreinsätze notwendig gemacht. Mehrere umgestürzte Bäume, die auch Straßen verlegten, mussten beseitigt werden. So waren Brand und Bürserberg infolge der blockierten Zufahrtsstraße kurzfristig nicht auf dem Verkehrsweg erreichbar.

Feldkirch

Vier Verletzte nach
Zusammenprall

Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag in Feldkirch gefordert. Nach Angaben der Polizei stießen gegen 1.15 Uhr auf der Kreuzung Reichsstraße (L 190) und Wohlwendstraße zwei Pkw zusammen. Sowohl die 28-jährige Lenkerin des einen Wagens als auch der Lenker (20) des zweiten Pkw so wie zwei weitere Insassen wurden mit Verletzungen in die ­Krankenhäuser Feldkirch und Hohenems gebracht. Bei den Lenkern durchgeführte Alkotests verliefen negativ.

Bludenz

Ursache für Entwicklung von Rauch ungeklärt

Mit fünf Fahrzeugen und 40 Mann war die Feuerwehr am Sonntagmorgen in Bludenz ausgerückt. Auch die Rettung war mit zwei Fahrzeugen und vier Mann im Einsatz, nachdem eine Bewohnerin einer Wohnanlage Rauch in der Tiefgarage wahrgenommen hatte. Ein Brandherd wurde nicht entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass ein Fahrzeug mit defekter Auspuffanlage den Rauch verursacht hat.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.