Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bregenz

Seit Oktober über 70 Einbruchsdiebstähle

In ganz Vorarlberg sind seit Oktober über 70 Einbruchsdiebstähle in Häuser und Wohnungen registriert worden. Die meisten Einbrüche habe es dabei im Rheintal bzw. im Großraum Dornbirn-Rheindelta-Bregenz gegeben, teilte die Polizei am Freitag mit. Neben umfangreichen Ermittlungen begegne man dieser Entwicklung auch mit Schwerpunktaktionen und -kontrollen mit hohem Personal- und Zeitaufwand, hieß es.

Die Taten seien sowohl tagsüber als auch zur „typischen Dämmerungszeit“ begangen worden. Hinweise zu den Einbrechern gebe es bisher keine. Die Polizei ersucht deshalb die Bevölkerung erneut um Mithilfe: Verdächtige Wahrnehmungen sollten sofort über den Notruf 133 gemeldet werden. Bei verdächtigen Fahrzeugen sollten die Kennzeichen notiert werden, damit sie von der Polizei überprüft werden können.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.