Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Klaus

Pkw prallt gegen Mauer

und überschlägt sich

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Klaus sind in der Nacht auf Montag zwei Männer verletzt worden. Der 40 Jahre alte Lenker verlor im Klauser Wald auf der leicht gefrorenen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Straße ab und prallte gegen eine Mauer. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Männer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden ins LKH Feldkirch gebracht.

Lech/Tscgagguns

Mehrere Verletzte

bei Skiunfällen

In Zürs sind am Sonntag mehrere Skifahrer unabhängig voneinander an einer kleinen, stark vereisten Stelle gestürzt. Ein Vorarlberg (30) und ein Deutscher (53) erlitten Knieverletzungen und mussten ärztlich behandelt werden. Im Skigebiet Golm kollidierte ebenfalls am Sonntag ein Vorarlberger Snowboarder mit einer Skifahrerin aus Deutschland (28). Die Frau wurde wegen Kopfschmerzen ins LKH Bludenz gebracht.

Schruns

Gleitschirmflieger (51)bei Start verletzt

Im Skigebiet Hochjoch hat sich ein 51-jähriger Gleitschirmflieger am Samstag den linken Unterschenkel gebrochen. Der erfahrene Pilot wurde beim Start mit Skiern vom Wind seitlich weggedrückt. In Folge verfing er sich mit dem linken Ski an einer Schneekanone und stürzte aus geringer Höhe ab. Der Mann wurde mittels Helikopter ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.