Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Rankweil

Neue Unterführung fertiggestellt

Ein weiterer Meilenstein beim Umbau des Bahnhofs Rankweil ist nun erreicht. Ab sofort steht die neue Personenunterführung unter den Gleisen auf ganzer Länge zur Verfügung. Die vollständige Öffnung der Unterführung zwischen Zehentstraße und Bahnhofsvorplatz ermög­licht vielen Bahnkunden, auf noch kürzerem Wege ihre Züge und Busverbindungen zu erreichen. Auch für die Mädchen und Burschen der nahegelegenen Schulen ist dies ein großer Vorteil.

Auch Parkplätze für insgesamt 27 Fahrzeuge (davon zwei Plätze für mobilitätseingeschränkte Personen) wurden in den vergangenen Wochen fertiggestellt. Die endgültige Ausgestaltung der Bike- & Ride-Anlagen am Bahnhof erfolgt im kommenden Frühjahr. Insgesamt stehen dann über 300 Stellplätze für Fahrräder zur Verfügung.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.