Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Weihnachten verbringe ich …

… am liebsten klassisch mit meiner Familie und Verwandten. Ich freue mich jedes Jahr auf die Rituale, die mich seit der Kindheit begleiten. Die Anwesenheit der gesamten Familie schenkt mir Vertrauen und Geborgenheit. Am Weihnachtsabend muss sich das Christkind beeilen, denn die Kinder warten immer schon sehnsüchtig, dass das Glöcklein klingt und die Stube gestürmt werden darf. Nachdem Weihnachtslieder gesungen, Geschenke ausgepackt und der Baum gelobt wurde, wird noch bis lange in die Nacht geredet. Die Tage darauf verbringe ich gerne in der Natur beim Skitourengehen oder Wandern mit anschließendem Ausklang in einer Hütte. Auch das Jassen kommt bei uns nicht zu kurz, schade nur, dass die Kinder immer besser werden und ich nun schon regelmäßig den Kürzeren ziehe.

Und dann gibt es noch die gemütlichen Stunden auf dem Sofa, mit einem Buch und den restlichen Weihnachtskeksen. Und so werden auch die bevorstehenden Feiertage wieder viel zu schnell vorübergehen.

Mario Amann

Geschäftsführer von „Sicheres Vorarlberg“

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.