Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Weihnachten verbringe ich …

… gemeinsam mit meiner lieben Familie. Darauf freue ich mich an den Weihnachtsfeiertagen in erster Linie am meisten.

Ganz besonders freuen wir uns auf den Besuch unsereres Sohnes zusammen mit unserer Schwiegertochter und den zwei Enkelkindern. Die kleine Sina ist drei Jahre und Luis ist eineinhalb Jahre alt. Sie überraschen uns immer wieder mit neuerlernten Fähigkeiten und sind unser ganzer Stolz. Ich hoffe aber auch auf schöne, schnee­reiche Wintertage, weil mein Mann und ich es lieben, mit unserem Hund Timi Spaziergänge und kleine Wanderungen in der verschneiten Winterlandschaft zu machen. Dabei tanken wir wieder neue Energie. Kirchen sind für mich ebenfalls wahre Kraftorte, deshalb suchen wir sie in der Weihnachtszeit häufiger auf als gewöhnlich. Mein Alltag wird in der Adventzeit von der schönen Weihnachtsbeleuchtung in unserem Garten und in der Nachbarnschaft erhellt. Es ist mir jedes Jahr von Neuem eine Freude, die Lichter funkeln zu sehen.

Waltraud Hauser

Obfrau des Kneipp-Aktiv-Clubs in Frastanz

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.