Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Hohenems

Neuer Teamleiter bei Tischler Rohstoff

Bei der Genossenschaft Tischler Rohstoff gibt es ab April 2018 mit Johannes Nussbaumer (Jg. 1963) einen neuen Teamleiter Holz. Das erklärte Thomas Singer, geschäftsführender Vorstand bei Tischler Rohstoff. Bei Tischler Rohstoff solle der Bereich Schnittholz weiter ausgebaut werden. Umso größer sei die Freude, dass mit Johannes Nussbaumer, dem Gründer der Holzhandels-GmbH Holz Art in Langen bei Bregenz, ein erfahrener Unternehmer für diese Funktion gewonnen worden sei.

Nussbaumer habe bereits von 1988 bis 2001 für Tischler Rohstoff gearbeitet und sich dann selbstständig gemacht. Aufgrund fehlender Unternehmensnachfolger habe er sich jetzt zum Wiedereinstieg bei der Genossenschaft entschieden. Der Name Johannes Nussbaumer werde in der Branche mit Fachwissen, Engagement und Handschlagqualität verbunden. WPA

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.