Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Lustenau

Führungswechsel bei Etiketten Carini

Geschäftsführer Edgar (l.), Thomas und Andrea Sohm.  carini

Geschäftsführer Edgar (l.), Thomas und Andrea Sohm.  carini

Beim Etikettenhersteller Carini in Lustenau kommt es zu einem internen Führungswechsel. So wurde Edgar Sohm, seit 13 Jahren kaufmännischer Geschäftsführer bei Carini, per 1. März 2018 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung sowie zum Verkaufsleiter bestellt. Darüber informierte das Unternehmen. „Angesichts der dynamischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und des Marktes haben wir bereits vor Jahren die Weichen gestellt, um auf diese Herausforderungen auch auf Führungsebene optimal reagieren zu können“, teilte der bisherige Vorsitzende der Carini-Geschäftsführung, Thomas Sohm, mit. „Daher haben wir zielgerichtet Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen verlagert, um auch in Zukunft neue Chancen bestmöglich nutzen zu können.“

Während also Edgar Sohm nunmehr Vorsitzender der Geschäftsführung und Verkaufsleiter ist, konzentriere sich sein Bruder Thomas Sohm zukünftig noch stärker auf die technische Geschäftsführung. „Die daraus resultierenden kurzen Entscheidungswege werden unsere Flexibilität im Hinblick auf individuelle Kundenanforderungen weiter erhöhen und auf diese Weise entscheidend zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen“, sagte Thomas Sohm.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.