Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Feldkirch

Schwangere beiKollision verletzt

Bei einer Karambolage im Arlbergtunnel ist am Mittwochvormittag eine hochschwangere 31-Jährige unbestimmten Grades verletzt worden. Wegen des Unfalls, in den mehrere Pkw und Lkw involviert waren, musste der Tunnel in Richtung Tirol fast zwei Stunden lang gesperrt werden. Die Frau hielt aufgrund technischer Probleme auf der rechten Fahrspur an und schaltete die Warnblinkanlage ein. Dennoch bemerkte ein nachkommender Lkw-Lenker das Fahrzeug zu spät und fuhr auf das Auto auf. In Folge fuhren noch zwei weitere Lastkraftwägen auf die Kolonne auf.

Ein 54-jähriger Autofahrer, der zum Unfallzeitpunkt auf der Überholspur unterwegs war, wich einem ausscherenden Lkw aus. In Zuge dessen fuhr allerdings ein nachkommender Lenker auf den Wagen des Mannes auf.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.