Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bregenz

Towa mit 93 Prozent Umsatzplus

Matteo Ender, Marko Tovilo Florian Wassel und Benjamin Meier (v.l).  TOWA/Fasching

Matteo Ender, Marko Tovilo Florian Wassel und Benjamin Meier (v.l).  TOWA/Fasching

Die Verantwortlichen der Bregenzer Digitalagentur Towa blicken zufrieden auf das sechste Geschäftsjahr. „Wir haben ein überaus positives Jahresergebnis erreicht. Der Wachstumskurs der vergangenen Jahre hat sich fortgesetzt und das zeigt sich in den Zahlen“, sagt Geschäftsführer Florian Wassel. Towa erreichte 2017 eine Umsatzsteigerung auf 3,2 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 93 Prozent zum Vorjahr.

Die zwei großen Themen waren und sind die Erweiterung um den Standort Wien und vor allem die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Florian Wassel sieht den Wiener Standort als wichtigen Baustein in der Wachstumsstrategie. Markus Grabher, bisheriger Leiter des Online-Marketing-Teams, übernimmt den Aufbau und die Entwicklung des Büros in der Bundeshauptstadt.Towa positioniert sich als ganzheitlicher Digitalisierungspartner in Zeiten der Plattformökonomie. So wurden namhafte Brands, unter anderem Kitzbühel Tourismus oder die Daimler AG, gewonnen. Neben etablierten Größen wie Safran Vectronix, der Zumtobel Group oder Hirschmann Automotive ergänzen sogenannte Hidden Champions das Kundenportfolio der Agentur.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.