Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Dornbirn

Rhomberg im Rat der Dornbirner Sparkasse
Der Sparkassenrat der Dornbirner Sparkasse hat mit Katharina Rhomberg per Anfang März 2018 ein neues Mitglied erhalten. Das geht aus einer Information des Finanzinstituts hervor. Katharina Rhomberg ist Vorsitzende der Geschäftsführung des Familienunternehmens Fries Kunststofftechnik GmbH in Sulz. Darüber hinaus sitzt sie seit September 2017 dem Führungsteam der Jungen Industrie Vorarlberg vor. Rhomberg folgt im Sparkassenrat auf Michaela Wagner-Braito, der Geschäftsführerin der Lebenshilfe Vorarlberg. Sie ist auf eigenen Wunsch hin ausgeschieden.

Mäder

Sportartikelhändler schlittert in Konkurs

Über das Vermögen der Firma Marcel Karlinger in Mäder wurde das Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Das meldet der KSV1870. Betrieben wird ein Einzelhandel mit Sportartikeln und Angelbedarf. Die Passiva belaufen sich auf rund 209.000 Euro. Zum Masseverwalter wurde Rechtsanwalt Hannes Rauch in Sulz bestellt. Die erste Prüfungs- und Sanierungsplantagsatzung wurde mit 17. Mai festgelegt.

Höchst
„iF Gold Award 2018“ für Befestigungssystem

Die Verantwortlichen des Höchster Beschlägespezialisten Blum erhielten für ihr neues Befestigungssystem Expando T den „iF Gold Award 2018“. Auch für das Scharnier Clip top Blumotion für dünne Türen und für die Ausführung Cristallo gab es einen Preis.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.