Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Hörbranz

Geschäftsführer verlässt Sleepwell Kaufmann

In der Geschäftsführung des Federn- und Daunenaufbereiters Sleepwell Kauffmann GmbH in Hörbranz kommt es in den nächsten Wochen zu einer Veränderung. So wird der bisherige Geschäftsführer Helmut Schrenk (Jg. 1968) das Unternehmen verlassen. Diesbezügliche Informationen bestätigte Schrenk. Er werde mit Ende April auf eigenen Wunsch hin sowohl bei Sleep­well Kauffmann als auch bei der zur Gruppe gehörenden Sanders.eu GmbH in Bramsche (D) ausscheiden.

Die Entscheidung basiere auf persönlichen Gründen und die Trennung erfolge in bestem Einvernehmen, sagte Schrenk. In den kommenden Monaten werde er eine neue berufliche Herausforderung annehmen.

Schrenk war seit April 2013 als Geschäftsführer bei Sleepwell Kauffmann tätig und hat in dieser Zeit die Ertragssitua­tion des Unternehmens von eindeutig negativ auf klar positiv gedreht.

Eigentümer-Entscheidung. Sleepwell Kauffmann war in den vergangenen Wochen in die Schlagzeilen geraten, weil im Rahmen einer Zusammenführung mit Standorten der Sanders-Gruppe nahezu die Hälfte der Belegschaft in Hörbranz abgebaut wird. Schrenk merkte an, dass dies eine Entscheidung der Eigentümer der Sanders/Kauffmann-Gruppe gewesen sei.  wpa

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.