Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Kressbronn (D)

Auf Flucht andereFahrer gefährdet

Eine Gefährdung für andere Autolenker stellte ein 21-jähriger Porsche-Fahrer auf der Strecke von Lindau Richtung Friedrichshafen am Ostermontag dar. Der Mann flüchtete, als er von der Polizei kontrolliert werden sollte. Dabei wurden entgegenkommende und vor dem 21-Jährigen fahrende Verkehrsteilnehmer gezwungen, stark abzubremsen oder dem Mann gar auszuweichen.

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Porsche-Lenker schließlich rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte gegen mehrere Bäume. Wie die Polizei feststellte, war der Mann alkoholisiert und nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Durch den Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Es werden Zeugen gesucht, die bei dem Vorfall behindert oder gefährdet wurden.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.