Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Dornbirn

Motorradlenker
tödlich verunglückt

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist am späten Sonntagnachmittag auf der Bödelestraße in Dornbirn tödlich verunglückt. Der junge Mann verlor in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, fuhr gegen die Gehsteigkante und stürzte in ein Gebüsch. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit. Unmittelbar vor dem Unfall gegen 17.30 Uhr hatte der Biker in einer Rechtskurve einen vor ihm fahrenden Pkw überholt.

Lustenau

Fußgängerin von Pkw gestreift und verletzt

Eine 16-Jährige war in den frühen Morgenstunden am Sonntag mit vier Freunden auf der Schweizer Straße von Dornbirn kommend in Richtung Lustenau unterwegs. Kurz vor dem Wok-Kreisverkehr kam der Gruppe ein Pkw entgegen und streifte die Jugendliche mit dem Außenspiegel der Beifahrerseite am rechten Oberschenkel. Die junge Frau musste ambulant behandelt werden.

Lustenau

79-jähriger E-Biker

verletzt sich bei Sturz

Am Wochenende kam ein 79-jähriger E-Biker in Lustenau vermutlich aufgrund eines ausparkenden Kleinbusses zu Sturz. Nachdem der Pensionist dem Fahrer des Pkw zunächst versicherte, dass alles in Ordnung sei, setzte dieser die Fahrt fort. Da der 79-Jährige jedoch stark humpelte, wurde er wenig später mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.