Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bregenz

Beziehungsstreit: Sturz war tödlich

Die am Montag nach einem Beziehungsstreit in Bregenz aus dem Fenster gestürzte 27-jährige Frau dürfte an den Folgen ihrer Sturzverletzungen gestorben sein. „Das Verletzungsbild lässt sich mit dem Sturzgeschehen erklären“, fasste der Sprecher der Staatsanwaltschaft Feldkirch, Heinz Rusch, die Obduktionsergebnisse am späten Mittwochvormittag zusammen. Näheres wollte er vorerst nicht bekannt geben. In der Früh hatte Rusch informiert, dass vorerst wegen Mordes ermittelt werde. Im Zuge der Spurenauswertung könnten sich aber auch Hinweise auf ein weniger gravierendes Delikt ergeben.

Am Montagvormittag war der Streit eines rumänischen Paares eskaliert. Beim Zugriff des Einsatzkommandos Cobra stürzte sich der Partner (30) der Frau aus dem Fenster. Seither liegt er in künstlichem Tiefschlaf.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.