Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

bezau

Radlerin (81) erlitt

Schädel-Hirn-Trauma

Ein Schädel-Hirn-Trauma hat sich eine 81-jährige Radfahrerin am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Bezauer Gemeindestraße zugezogen. Die Frau kam auf Höhe einer Baustelle zu Sturz und blieb bewusstlos liegen. Sie wurde per Helikopter ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar, hieß es seitens der Polizei. Zuvor war ein Stück der Straße abgefräst und dort eine ölige Substanz aufgetragen worden. Der Bereich war mit einem Balken abgesichert worden.

Schoppernau

Drei Verletzte nach Motorrad-Kollision

Beim Zusammenstoß zweier Motorräder auf der Bregenzerwaldstraße in Schoppernau sind am Dienstagnachmittag drei Menschen verletzt worden, eine 43-jährige Beifahrerin schwer. Ein Biker (61) geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Zweirad eines 55-Jährigen, der mit seiner Frau unterwegs war. Die Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz geflogen.

Bregenz

Mopedlenkerin stürzte:
Zeugenaufruf

Eine Mopedlenkerin (15) ist am Mittwoch gegen 13 Uhr in Bregenz auf der Straße Dorf Rieden gestürzt und hat sich dabei am Oberarm verletzt. Dem Mädchen kam im Bereich einer Rechtskurve ein vermutlich weißer Pkw entgegen. Dessen Lenker setzte die Fahrt fort, ohne anzuhalten. Zeugen sollten sich bei der Polizeiinspektion Bregenz melden (Tel. 059 133 8120).

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.