Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

dornbirn/Wien

Neuer operativer Leiter bei Cree

Bernd Oswald ist ab Juli neuer Geschäftsführer bei Cree.  Cree GmbH

Bernd Oswald ist ab Juli neuer Geschäftsführer bei Cree.  Cree GmbH

Ab Juli 2018 verstärkt Bernd Oswald als operativer Leiter (COO) die zwischenzeitlich weltweit tätige Cree GmbH mit Sitz in Bregenz. Er wird dabei in seiner Funktion vorrangig für den strategischen Ausbau der digitalen Plattform, des Produzentennetzwerks sowie für alle operativen Themen zur Strategieumsetzung und Personalführung verantwortlich zeichnen.

Dies teilten die Unternehmensverantwortlichen in einer Aussendung am Freitag mit. „Mit Bernd Oswald haben wir einen international gut vernetzten und technik­affinen Experten gewinnen können, der unsere Plattform noch effizienter gestalten und erweitern wird“, zeigt sich Hubert Rhomberg, Gründer und CEO der Cree GmbH, überzeugt. Cree – der Name ist der naturverbundenen Lebensweise der gleichnamigen Ureinwohner Amerikas entlehnt und steht für Creative Resource & Energy Efficiency – ist 2010 gegründet worden. Mit Hilfe innovativer Strategien soll das Unternehmen Impuls- und Ideengeber für einen besseren Umgang mit der Natur sein.

Vision des Holzbauspezialisten ist ein Hybrid-Holzhochhaus mit bis zu 30 Stockwerken und 100 Metern Höhe, das einen minimierten Energie- und Ressourceneinsatz von der Planung bis zum Rückbau bietet.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.