Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Von einer, die auszog, den Mut zu erlernen

Irmgard Kramers neuestes Buch ist eines für Jugendliche und spielt in der Wiener Sprayer-Szene. Miriam Jaeneke (2)

Irmgard Kramers neuestes Buch ist eines für Jugendliche und spielt in der Wiener Sprayer-Szene. Miriam Jaeneke (2)

Die in Dornbirn aufgewachsene und nun teilweise in Wien lebende Irmgard Kramer dachte viele Jahre an alles Mögliche, aber nicht an Naheliegendes. Schließlich und endlich lebt sie nun ihren Traum: Sie ist Schriftstellerin. Und erzählt, dass dies nicht immer einfach ist.

Von Miriam Jaeneke

Es war ein Traum. Und blieb es lange. Noch dazu im Verborgenen, denn sie wusste nicht wirklich, dass es diesen gab. Dabei hat Irmgard Kramer immer schon geschrieben. Als Kind Einkaufszettel und Geschichten. Als Jugendliche Einkaufszettel und Tagebuch. Als junge Erwachsene Einkaufsz

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.