Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Bregenz/Hard

14-Jähriger nach
Badeunfall verstorben

Ein 14-jähriger Bub, der am vergangenen Samstag im Strandbad Hard leblos im Wasser trieb, ist gestorben. Das teilte am Freitag die Polizei mit. Der Jugendliche war am Abend von Bade­gästen entdeckt und reanimiert worden. Anschließend wurde er ins Krankenhaus nach Feldkirch gebracht. Nach Angaben der Exekutive soll der Bub im 25 Meter-Becken getaucht sein, dabei dürfte er sich überschätzt haben. Die genauen Umstände des Badeunfalls waren unklar.

Koblach

Autos frontal
zusammengestoßen

In Koblach ist es am Freitag auf der L 59 zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw gekommen. An beiden Autos entstand Totalschaden, ein Lenker wurde leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Nachbereitung war die Kreuzung L 55/L 59 nur erschwert passierbar

Übersaxen

Fahrerloser Pkw
kollidiert mit Baum

Ein 56-jähriger Mann stellte am Donnerstag sein Auto bei der Gulmalpe in Übersaxen ab, um wandern zu gehen. Der fahrerlose Pkw rollte über eine steile Wiese und krachte schließlich gegen einen Baum.

 Mathis Fotografie

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.