Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Neuer Notfallfonds für Härtefälle

Vertreter von Gemeinden, Umweltverband und Caritas, die den neuen Fonds ins Leben gerufen haben: Michael Natter, Walter Schmolly, Rainer Siegele und Herbert Koschier. Umweltverband

Vertreter von Gemeinden, Umweltverband und Caritas, die den neuen Fonds ins Leben gerufen haben: Michael Natter, Walter Schmolly, Rainer Siegele und Herbert Koschier.

 Umweltverband

Gemeinden, Umweltverband und Caritas richten einen neuen Fonds für Notfälle ein. Er ist mit jährlich 50.000 Euro dotiert.

Von Brigitte Kompatscher

Martinsfonds heißt ein neu geschaffener Topf, der aus Erlösen der Altkleidersammlung gespeist wird. Ins Leben gerufen wurde er von den Gemeinden, dem Umweltverband und der Caritas. Gedacht ist er als Notfallfonds für Härtefälle. Wenn Menschen in Vorarlberg von Schicksalsschlä

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.