Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Aktuelle Schneelage: Da kommt noch was nach

Im Laufe des Tages wurden einige Straßensperren aufgehoben. Schröcken war ab 8 Uhr wieder zugänglich, Warth ab 12 Uhr. Am frühen Nachmittag waren zudem Stuben und Lech-Zürs wieder erreichbar.Klaus Hartinger (6), Bernd Hofmeister (1)

Im Laufe des Tages wurden einige Straßensperren aufgehoben. Schröcken war ab 8 Uhr wieder zugänglich, Warth ab 12 Uhr. Am frühen Nachmittag waren zudem Stuben und Lech-Zürs wieder erreichbar.
Klaus Hartinger (6), Bernd Hofmeister (1)

Bis Dienstag soll es – mit Unterbrechung – weiterschneien. Entspannte Lage in den Bergdörfern, Verkehrsaufkommen im Tal.

Das Winterwetter hat Vorarl­berg weiterhin im Griff. Warth und Schröcken sowie die Dörfer Lech, Zürs und Stuben waren bis gestern Nachmittag von der Außenwelt abgeschnitten. Die Lage war jedoch zu jeder Zeit entspannt. „Es passiert zwar nicht jedes Jahr, dass wir über den Verkehrsweg nicht zu erreic

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.