Konkursverfahren überraschte Inhaber und Stadt

Seit 2010 bewirtet evenTZ den Symphonikerplatz während der Festspielzeit. Ob das auch heuer so sein wird, wird sich zeigen. Zellhofer,  Hartinger

Seit 2010 bewirtet evenTZ den Symphonikerplatz während der Festspielzeit. Ob das auch heuer so sein wird, wird sich zeigen.

 Zellhofer,  Hartinger

Über Festspiel-Caterer evenTZ Hospitality GmbH ist ein Konkursverfahren eröffnet worden. Für den Inhaber Zoltan Toth kam die Nachricht überraschend. Der Masseverwalter prüft nun ein Sanierungsverfahren.

Von Sebastian Rauch

sebastian.rauch@neue.at

Die Bregenzer Festspiele sind das Aushängeschild der Landeshauptstadt. Prominente Gäste aus dem In- und Ausland geben sich hier die Klinke in die Hand. Der Tourismus der Stadt ist auf die Festspiele ausgelegt. Von Mitte Juli bis Mitte August herrscht in der

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.