Unternehmertreff

Ein Stelldichein zum 30. Jubiläum

WB-Direktor Jürgen Kessler, Philipp Tomaselli (Wirtschaft im Walgau), WKO-Präsident Harald Mahrer, Willi Erhard (Ervo), WKV-Präsident Hans-Peter Metzler, Landesräte Karlheinz Rüdisser und Christian Gant­ner (v.l.). privat (7)

WB-Direktor Jürgen Kessler, Philipp Tomaselli (Wirtschaft im Walgau), WKO-Präsident Harald Mahrer, Willi Erhard (Ervo), WKV-Präsident Hans-Peter Metzler, Landesräte Karlheinz Rüdisser und Christian Gant­ner (v.l.).

 privat (7)

Der Neubau der Firma Ervo in Nüziders war ein idealer Rahmen des Unternehmertreffs, den der Wirtschaftsbund organisiert hatte. In drei Jahrzehnten hat sich Ervo vom kleinen Zerspanungsbetrieb zu einem gefragten Partner für Industriekunden entwickelt, die in ihren Segmenten zu den Weltmarktführern zä

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area