Klare Fronten im Duell der Parteichefs

Moderator Roman Rafreider (r.) mit den Spitzenkandidaten der Landtagsparteien Martin Staudinger, Christof Bitschi, Johannes Rauch, Markus Wallner und Sabine Scheffknecht (v.l.). IV Vorarlberg, Steinlechner

Moderator Roman Rafreider (r.) mit den Spitzenkandidaten der Landtagsparteien Martin Staudinger, Christof Bitschi, Johannes Rauch, Markus Wallner und Sabine Scheffknecht (v.l.).

 IV Vorarlberg, Steinlechner

Regierung gegen Opposition hieß es auf dem Sommerempfang der Industriellen­vereinigung.

Zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal vor der Wahl im Herbst haben am Montagabend die Spitzenkandidaten aller im Landtag vertretenden Parteien auf einer Bühne miteinander diskutiert. Die Verantwortlichen der Industriellenvereinigung (IV) hatten anlässlich ihres Sommerempfangs im Lustenauer Mi

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.