Die Kleinparteien in der Übersicht

Sieben Kleinparteien treten bei der Wahl an und kämpfen um den Einzug in den Landtag. Archiv/Hartinger/Lerch (2), Privat (3)

Sieben Kleinparteien treten bei der Wahl an und kämpfen um den Einzug in den Landtag.

 Archiv/Hartinger/Lerch (2),
Privat (3)

Sieben wahlwerbende Gruppierungen sind derzeit nicht im Landtag vertreten. Ihre Ansichten und Schwerpunkte gibt es nun in einer Übersicht. Dabei wird von den verschiedenen Parteien ein breites Themenspektrum abgedeckt.

So viele Parteien wie noch nie treten morgen bei der Landtagswahl an. Verantwortlich dafür sind vor allem die insgesamt sieben Gruppierungen, die derzeit noch nicht im Landesparlament vertreten sind. Während die Positionen von ÖVP, FPÖ, Grünen, SPÖ und Neos wohlbekannt sind, sind die Ansichten der V

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area