Mit allen Parteichefs im Gespräch

Landeshauptmann Markus Wallner sprach gestern mit den Parteichefs Chris­tof Bitschi, Johannes Rauch, Martin Staudinger und Sabine Scheffknecht (v.l.). Oliver Lerch

Landeshauptmann Markus Wallner sprach gestern mit den Parteichefs Chris­tof Bitschi, Johannes Rauch, Martin Staudinger und Sabine Scheffknecht (v.l.).

 Oliver Lerch

ÖVP-Chef Markus Wallner suchte den Dialog. Über Koalition wird aber ab morgen nur mit den Grünen verhandelt.

Mit den Vertretern der vier anderen Landtagsparteien hat sich am Dienstag ÖVP-Chef und Landeshauptmann Markus Wallner getroffen. In Vier-Augen-Gesprächen unterhielt er sich am Vormittag mit Neos-Chefin Sabine Scheffknecht und SPÖ-Landesvorsitzendem Martin Staudinger. Am Nachmittag folgten schließlic

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.