Ein 400.000 Euro süßes Wahlzuckerl?

Die Dachsanierung um 425.000 Euro wurde bereits von der Stadtvertretung beschlossen. Für eine Erweiterung wären zusätzliche 400.000 Euro nötig.Hartinger

Die Dachsanierung um 425.000 Euro wurde bereits von der Stadtvertretung beschlossen. Für eine Erweiterung wären zusätzliche 400.000 Euro nötig.

Hartinger

Wunderbare Welt der Wahlversprechen: In Bludenz sorgt eine vermeintliche „Abmachung“ zwischen SP-Spitzenkandidat Mario Leiter und dem Tennisklub-Vorstand für Aufregung.

Von Jörg Stadler

joerg.stadler@neue.at

Seltsame Blüten treibt der Wahlkampf in der Alpenstadt Bludenz, wo bei der anstehenden Bürgermeisterdirektwahl wohl ein knappes Match zu erwarten ist. Wie aus einem der NEUE vorliegenden E-Mail hervorgeht, soll SP-Spitzenkandidat Mario Leiter dem Tennisklub einen

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.