Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Dynamisch in die Medienzukunft

Unter dem gemeinsamen Dach Russ-media startet das progressivste Multi-Nischen-Medien-Unternehmen Europas mit Hauptsitz in Schwarzach in eine dynamische und erfolgreiche Zukunft. Zum Start-up veranstaltete Eigentümer Eugen A. Russ einen großen Markentag, bei dem der neue Auftritt des nunmehr ehemaligen Vorarlberger Medienhauses im Rahmen eines Festaktes präsentiert wurde. Unter der Leitung von Klaus-Dieter Koch stellten Mitarbeiter von Russmedia ihre Sichtweise eines zukunftsorientierten Medienunternehmens vor.

Dabei bewiesen die Teilnehmer der sechs Workshops, welches kreative Potenzial in den einzelnen Abteilungen steckt. Als Gesamtverantwortlicher für die Umsetzung der neuen Dachmarke konnte Geschäftsführer Markus Raith auf ein starkes und engagiertes Team vertrauen. Ihm zur Seite standen unter anderen Projektkoordinatorin Claudia Nessler sowie Claudia Hartinger, DTP-Leiter Peter Zehrer, Digital-Geschäftsführer Gerold Riedmann oder die beiden Fotografen Klaus Hartinger und Philipp Steurer. Großes Lob gab es natürlich auch für alle weiteren Beteiligten. Zum Ausklang des Markentages konnten sich die Mitarbeiter an Show-Einlagen der Tanzgruppe „Move4Style“ unter der Leitung von Fatmir Zuberi sowie der kulinarischen Verköstigung durch Mo-Catering erfreuen.
dietmar hofer

Artikel 2 von 4
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.