Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

La Hong in drei Worten: klein, groß, großartig!

Der Vorarlberger Designer Nhut La Hong feierte ein fulminantes ­Opening des Flagshipstores. Unter den Gästen fanden sich die Ländle-Promis Laura Bilgeri und Miss ­Austria Amina Dagi ein.

In drei Worten beschreibt man La Hong so: „Klein, groß, großartig!“, sagte Anna Huber bei der Eröffnung des Flagshipstore Showroom zu der der Vorarlberger Designer Nhut La Hong und seine beiden Geschäftsführerinnen Dali Koljanin und Bobbie Le Poppmeier geladen hatten. Über einen gold-braunen Teppich erreichten die geladenen Gäste das Atrium des stilwerk Wien, wo sie der Moderator Wolfgang Reichl erwartete. Maresa Hörbiger stimmte die Gäste mit der Lesung des Textes „Phönix aus der Asche“ auf den Abend und die gleichnamige Kollektion ein. In einer eleganten, halbstündigen Fashion Show präsentierten 25 Models, darunter Miss Austria Amina Dagi und Laura Bilgeri, die aktuellen Modelle des austro-vietnamesischen Designers La Hong. Der Höhepunkt der Show wurde von einem Regen aus Goldglitter und den Saxophonklängen von der talentierten Miss Austria Amina Dagi begleitet. Der Flagshipstore bietet bis zum 27. Oktober attraktive Eröffnungsangebote.

Artikel 2 von 4
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.