Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

13 Meter abgestürzt

Zederhaus. Auf der Baustelle zur neuen Einhausung der Tauernautobahn ist am Samstagvormittag ein 49-jähriger Arbeiter aus der Slowakei mit einem Radlader rund dreizehn Meter über eine steile Böschung abgestürzt. Der Lenker konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,26 Promille.

Kind mit Auto überrollt

Wolfsberg. Ein sechsjähriger Bub ist am Samstag vom Auto seiner Großmutter überrollt worden. Sie lenkte das Auto rückwärts aus der Garage, das Kind dürfte genau in diesem Moment unter den Pkw gekrochen sein. Ein Rad des Fahrzeugs überfuhr den Buben im Bereich des Beckens. Nachbarn hörten den Schmerzensschrei des Kleinen und kamen zu Hilfe. Der Sechsjährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Mit Tempo 200 unterwegs

Spittal/Drau. Ein 51 Jahre alter Villacher ist am Samstag mit seinem Motorrad auf der Drautal-Bundesstraße mit Tempo 200 unterwegs gewesen. Er fuhr in Richtung Lienz, als er in eine Radarmessung einer Polizeistreife geriet und von den Beamten gestoppt wurde. Der Raser wird angezeigt.

Bei Holzarbeiten verletzt

Kufstein. Ein 71-jähriger Tiroler ist bei Holzarbeiten mit seinem Sohn zwischen zwei Baumstämmen eingeklemmt und verletzt worden. Der gefällte Baum war ins Rollen geraten und riss den Mann mit sich, ehe er zwischen den zwei Stämmen eingekeilt zu liegen kam. Der Verletzte musste mittels Tau geborgen werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.