Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

AKTUELL

14-Jähriger bleibt in U-Haft

WIEN. Jener 14-jährige Niederösterreicher, der unter Terrorverdacht festgenommen wurde, bleibt weiterhin in Untersuchungshaft. Es bestehe nach wie vor Flucht- und Verdunkelungsgefahr.

Familie vergiftet

INNSBRUCK. Eine fünfköpfige Familie kam gestern mit Vergiftungserscheinungen in die Innsbrucker Klinik. Die Mutter und ihr dreijähriger Bub wurden in eine bayrische Klinik weitergeflogen, zwei Kinder blieben zur Beobachtung im Spital. Sie dürften in ihrem Einfamilienhaus eine CO2-Vergiftung erlitten haben.

Pfarrer angezeigt

EISENSTADT. Ein Vorfall im Religionsunterricht an einer Neuen Mittelschule in Eisenstadt beschäftigt die Polizei. Ein Pfarrer soll gegenüber zwei elfjährigen Mädchen handgreiflich geworden sein und sie an den Armen aus der Klasse gezerrt haben. Der Geistliche soll wütend gewesen sein, weil einige Schüler die Bibel vergessen hatten.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.