Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

AKTUELL

Mit pikantem Video erpresst

LINZ. In Oberösterreich ist erneut eine Erpressung mit einem Sexvideo angezeigt worden. Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war von einer unbekannten Täterin auf Skype zu sexuellen Handlungen animiert worden. Nach dem Gespräch drohte die Frau, die Videoaufzeichnung des Vorfalls zu veröffentlichen und forderte 5000 Euro. Der Bursch zahlte nicht und informierte die Polizei.

Unfall mit sieben Verletzten

INNSBRUCK. Alkohol und Drogen haben gestern Früh zu einem schweren Verkehrsunfall in Hall geführt. Ein betrunkener Pkw-Lenker (52) kollidierte auf der Haller Innbrücke mit dem Auto eines 21-Jährigen, der vor der Fahrt vermutlich Drogen und Alkohol konsumiert hatte. Sowohl die Unfalllenker als auch fünf weitere Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.