Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Spektakulären Unfall leicht verletzt überlebt

ST. PÖLTEN. Kurz vor dem sechsten Geburtstag seiner Tochter, wie der geschockte Jungbauer seinen Rettern noch im Hubschrauber erzählte, war der Mann gestern in Ramsau am Hainfeld mit seinem Traktor Hunderte Meter einen steilen Hang hinuntergestürzt. Das Gefährt war auf Jauche ins Rutschen geraten. Der Notarzt gab dem Mann noch Geschenke für das Geburtstagskind mit.

Drogenbande zerschlagen: Sieben Dealer angezeigt

ST. PÖLTEN. 65 Kilogramm Cannabiskraut mit einem Schwarzmarktwert von 650.000 Euro soll eine Drogenbande in Niederösterreich und Wien verkauft haben. Sieben Dealer und elf Abnehmer wurden jetzt ausgeforscht.

Schönbrunner Elefant übersiedelt nach England

WIEN. In einen Container trat Elefantenbulle Shaka die Reise nach England an. Er wird künftig auf einer vier Hektar großen Zoo-Farm bei Bristol leben. Die Chemie zwischen ihm und seinen Wiener Artgenossinnen habe nicht gestimmt, verlautete aus Schönbrunn.

Minderjährige bezahlten Kokain mit Sex

SALZBURG. Ein 37-jähriger Kroate soll in Salzburg minderjährigen Mädchen Kokain für sexuelle Gegenleistungen überlassen haben. Der Mann wurde gestern zu zwölf Monaten verurteilt.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.