Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Hallo, ihr neuen Erdenbürger!

Shakira jubelt über zweites Baby, Kim Kardashian arbeitet daran.

Popstar Shakira (37) und Gerard Piqué (27) haben bei der Geburt ihres zweiten Sohnes nichts dem Zufall überlassen: Schon vor Wochen wurden mehrere Zimmer in einer Privatklinik in Barcelona reserviert und der Kaiserschnitttermin so gelegt, dass er sich nicht mit einem Pokalspiel des Fußballers überschneidet. Und so erblickte das kleine Brüderchen des zweijährigen Milan in der Nacht auf Freitag pünktlich das Licht der Welt.

Ein echter Windelexperte müsste inzwischen Stanley Tucci (54) sein. Das vierte Kind des „Tribute von Panem“-Stars wurde bereits vergangenen Sonntag in London geboren. Auch am dänischen Hof wurde eine neue Erdenbürgerin begrüßt: Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (39) hat in einer deutschen Klinik eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Auf weiteren Babynachschub aus der Welt der Stars wird man übrigens nicht lange warten müssen: Das „DSDS“-Paar Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) überraschte auf Facebook mit einem Babybauchbild, während Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) schon an einem Geschwisterchen für Töchterchen North West (1) basteln.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.