Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

„Terminator“ mit großen Emotionen

Für sein Lebenswerk erhielt die steirische Eiche von Freund Danny DeVito die Goldene Kamera.

Mit Tränen in den Augen nahm Arnold Schwarzenegger (67) in Hamburg von seinem Freund und Kollegen Danny DeVito (70) die Goldene Kamera für sein Lebenswerk entgegen. Dieser war extra für den „Terminator“ angereist, weil es „immer spaßig mit ihm war“. „Deutschland war für mich immer schon ein Sprungbrett in die USA und zum Erfolg“, zeigte sich der 67-Jährige dankbar für die Ehre. Zuvor auf dem roten Teppich hatte er verkündet, dass er sich schon auf die riesige „Gaudi“ mit Thomas Gottschalk (64), der moderierte, und DeVito bei der Aftershow-Party freue. Der Brite Olly Murs (30), der als bester Sänger ausgezeichnet wurde, konnte sein Glück, genau hinter der „steirischen Eiche“ zu sitzen, kaum fassen. Ein „Selfie“ mit dem Ex-Gouverneur zu schießen, war sein erklärtes Ziel des Abends.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.