Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Nordkorea warnt USA: „Legt euch nicht mit uns an!“

PJÖNGJANG. Nordkorea und die USA bleiben auf Konfrontationskurs. „Legt euch nicht mit uns an“, warnte Nordkorea in der amtlichen Zeitung „Rodong Sinmun“. Nordkorea sei auf US-Angriffe vorbereitet: „Sollten wir unseren supergewaltigen Präventivschlag starten, wird er nicht nur umgehend die Truppen der US-Imperialisten in Südkorea und Umgebung, sondern auch das US-Festland auslöschen und sie zu Asche machen.“

Der Kreml geht gegen Nawalny vor

MOSKAU. Die russische Staatspropaganda bläst zur Attacke gegen Alexej Nawalny. Mit einer Diffamierungskampagne, Sex-Videos und Hitlervergleichen soll der Kreml-Kritiker mundtot gemacht werden. Von Nawalnys Zulassung zu den Präsidentschaftswahlen ist keine Rede mehr.

Die Lage in Venezuela eskaliert

CARACAS. Nach den tödlichen Schüssen bei Massenprotesten in Venezuela wächst international die Sorge vor einer weiteren Eskalation des Machtkampfs zwischen Regierung und Opposition. Aus Protest gegen den sozialistischen Staatschef Nicolas Maduro waren auch am Donnerstag in Caracas und anderen Landesteilen Hunderttausende auf die Straße gegangen.

UN-Botschafterin Haley kritisiert Iran scharf

NEW YORK. Nach US-Außenminister Rex Tillerson hat auch die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, den Iran scharf angegriffen. Nicht Israel, sondern der Iran müsse im Fokus der US-Strategie für den Nahen Osten stehen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.